“ Ich kenne Herrn Dietmar Buchholz seit vielen Jahren aus meiner Beratungstätigkeit für unterschiedliche Unternehmen. In diesen Jahren habe ich Herrn Buchholz stets als kompetenten, entschlossenen und fairen Verhandlungspartner kennen und schätzen gelernt. „

Ulrike Stendebach, Rechtsanwältin Kanzleihaus Werner / Ober / Stendebach Tuttlingen

„Ich habe mit Herrn Buchholz über einen Zeitraum von fast zwei Jahren sehr intensiv zusammengearbeitet. In dieser Zeit haben wir einige wichtige strukturelle Veränderungen im Unternehmen umgesetzt. Während der Zusammenarbeit habe ich Herrn Buchholz als sehr engagiert, überzeugend und agil wahrgenommen und schätzen gelernt.“

Alfons Mattes, Operations Manager Kendrion Donaueschingen / Engelswies GmbH

„Herr Buchholz arbeitet fokussiert, effizient und selbständig. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und von großem Erfolg: Wir haben es geschafft unsere Einkaufskosten deutlich zu reduzieren. Nicht zuletzt weil Herr Buchholz ein super Verhandlungscoach ist. Besonders beeindruckt hat uns die Provision auf Erfolgsbasis – kurz und knapp: LuCrum ist eine Empfehlung wert!“

Katja Sator, Geschäftsführerin Frankenstein Präzisionstechnik GmbH & Co.KG

„Wir möchten uns für die erfolgreich durchgeführten Projekte bei dem LuCrum-Team mit Dietmar Buchholz als Kopf bedanken, mit denen es gelungen ist, weitere Optimierungspotenziale im Bereich der Materialwirtschaft systematisch zu erarbeiten. Neben den positiven wirtschaftlichen Effekten haben die gemeinsamen Projekte die Weiterentwicklung unserer Einkaufsprozesse unter einem Modernisierungsaspekt unterstützt.“

Laurent Lebas, Geschäftsführer BIW Burger Industriewerke GmbH & Co.KG

„Der Einsatz von dem Team LuCrum Consulting mit Dietmar Buchholz als Kopf hat für uns eine nachhaltig überraschend positive Veränderung in der Kostenstruktur und im Cashflow bewirkt. Alle Punkte die behandelt wurden, waren sehr erfolgreich. Unter ROI-Gesichtspunkten hat sich der Einsatz mehr als gelohnt.“

Heiko Eisele Geschäftsführer WST Präzisionstechnik GmbH

„Dietmar Buchholzs Arbeit ist von einem hohen Verständnis in der Kennzahlenwelt G+V und Bilanz geprägt. Das Erkennen von Optimierungspotentialen im Einkauf und in der Produktion, gepaart mit einer hohen technischen Affinität sowie der Gabe technische Zeichnungen lesen und interpretieren zu können, zeichnen ihn aus.“

Dr. Matthias Dannemann, Kendrion Donaueschingen / Engelswies GmbH

„Ich kenne Dietmar Buchholz als zielstrebigen, pragmatischen und lernbereiten Geschäftspartner. Er ist ein Profi in Sachen Restrukturierung und Kostenmanagement und kann sich in schwierigen Geschäftssituationen professionell bewegen. Dabei kommen ihm seine langjährigen Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen sehr zugute.“

Dr. Bernhard Rosenberger, Geschäftsführer Rosenberger+Partner