“ Ich kenne Herrn Dietmar Buchholz seit vielen Jahren aus meiner Beratungstätigkeit für unterschiedliche Unternehmen. In diesen Jahren habe ich Herrn Buchholz stets als kompetenten, entschlossenen und fairen Verhandlungspartner kennen und schätzen gelernt. „

Ulrike Stendebach, Rechtsanwältin Kanzleihaus Werner / Ober / Stendebach Tuttlingen

„Ich habe mit Herrn Buchholz über einen Zeitraum von fast zwei Jahren sehr intensiv zusammengearbeitet. In dieser Zeit haben wir einige wichtige strukturelle Veränderungen im Unternehmen umgesetzt. Während der Zusammenarbeit habe ich Herrn Buchholz als sehr engagiert, überzeugend und agil wahrgenommen und schätzen gelernt.“

Alfons Mattes, Operations Manager Kendrion Donaueschingen / Engelswies GmbH

„Dietmar Buchholzs Arbeit ist von einem hohen Verständnis in der Kennzahlenwelt G+V und Bilanz geprägt. Das Erkennen von Optimierungspotentialen im Einkauf und in der Produktion, gepaart mit einer hohen technischen Affinität sowie der Gabe technische Zeichnungen lesen und interpretieren zu können, zeichnen ihn aus.“

Dr. Matthias Dannemann, Kendrion Donaueschingen / Engelswies GmbH

„Ich kenne Dietmar Buchholz als zielstrebigen, pragmatischen und lernbereiten Geschäftspartner. Er ist ein Profi in Sachen Restrukturierung und Kostenmanagement und kann sich in schwierigen Geschäftssituationen professionell bewegen. Dabei kommen ihm seine langjährigen Erfahrungen in mittelständischen Unternehmen sehr zugute.“

Dr. Bernhard Rosenberger, Geschäftsführer Rosenberger+Partner

„Heiko Janssen hat erfolgreich die Mitarbeiterentwicklung des heterogen aufgestellten Direktvertriebs begleitet. Das hat er sehr effektiv und professionell hinbekommen. Und es hat richtig Spaß gemacht und motiviert.“

Christian Sili – CEO Deutsche Kautionskasse AG

„Als Visionär und Entrepreneur erkennt Markus Gasser zielgenau Potentiale für neue Geschäftsfelder und führt eindrucksvoll die Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben.“

Hans-Jörg Daub – CFO Nokia UK

„Die Vorträge von Markus Gasser vermitteln komplette Sachverhalte ohne „IT Talk“ auf den Punkt und sind in greifbaren Bildern und lebendiger Sprache erfahrbar.“

Dr. Heribert Wiedenhues – Managing Director BFM

„Markus Gasser stellt komplexe, multidisziplinäre Sachverhalte in ein übergeordnetes „Big Picture“ und gibt Orientierung bei der Einordnung von Chancen & Risiken zu innovativen digitalen Geschäftsfeldern, Lösungen und Prozessen.“

Stefan Grüll – Managing Director Alu König Stahl