Hanno Hensing

Hanno Hensing arbeitet seit mehr als 20 Jahren an der Schnittstelle zwischen Business und IT und war in beiden Bereichen bereits in unterschiedlichster Funktion tätig. Mit seiner pragmatischen Art findet er immer wieder effiziente und effektive Lösungen für komplexe IT Fragestellungen.

Seine Expertise umfasst nahezu alle Aspekte der Internet / E-Commerce Wertschöpfungskette – angefangen beim Produktmanagement / Business Development über die Definition und Umsetzung von digitalen Produkten und Services bis zur Konzeption von IT Architekturen und das Management von komplexen IT Vorhaben.

LEISTUNGEN

Mit seiner langjährigen Expertise in den Bereichen E-Commerce, BI / Big Data und Webportale hilft Hanno Hensing Kunden bestehende online Geschäftsmodelle erfolgreich zu optimieren und neue zu entwickeln. Als IT Manager mit viel Erfahrung in der Personalführung begleitet er den Kunden bei der organisatorischen Umsetzung und Etablierung.

RÜCKRUF GEWÜNSCHT