Jörg Lehmann

Jörg Lehmann ist seit über 20 Jahren in der Managementberatung erfolgreich tätig. Er unterstützt Executives im Profit als auch im Non-Profit Sektor in der Vorbereitung und Durchführung von Transformationen.

Seine Beratung basiert auf einem außergewöhnlichen Exzellenzansatz, der transformatorische Lösungen und Change Management Erfordernisse aufeinander abgestimmt integriert.

In diesem Zusammenhang hat er in Kooperation den neuen kreativen Denkansatz Data Value Thinking mit entwickelt.

Jörg Lehmann unterstützen Executives partnerschaftlich im persönlichen Sparring und in der projekthaften Begleitung. Darüber hinaus übernimmt er in der Rolle eines Senior Advisors operative Aufgabenstellungen sowie Mandate als Aufsichts- und Beirat in Unternehmen.

Sein Ziel ist es stets die Bedürfnisse seiner Executive-Klienten zu erfüllen und den Wert der Unternehmen zu steigern.

 

LEISTUNGEN

Jörg Lehmann ist Senior Subject Matter Expert in der neuen strategischen Ausrichtung von Unternehmen, der Ableitung von neuen Geschäfts- & Steuerungsmodellen, Data Value Thinking und der Berücksichtigung von Change Management Erfordernissen im Rahmen von Transformationen.

KONTAKT - Jörg Lehmann

  • +49 170 786 3549

  • Joerg.Lehmann@kairospartners.de

  • kairospartners.joerg.lehmann

RÜCKRUF GEWÜNSCHT

Nachricht senden

PRAXISBEISPIELE