Stefan Rapp

Stefan Rapp hat in den Bereichen Automotive, Maschinen/Anlagenbau und der Stahlindustrie national sowie international Erfolgsgeschichten geschrieben. Fachkompetenz verbindet er mit Sozialkompetenz – und löst mit Empathie und emotionaler Intelligenz selbst unlösbar scheinende Aufgaben. Diese einzigartige Kombination besonderer Fähigkeiten macht ihn zu einem exzellenten Interims-Manager und Partner für Unternehmen im Wandel.

Wie ein Schachspieler denkt er dabei immer mehrere Züge im Voraus. Dabei sind es nicht immer die naheliegendsten Möglichkeiten, die abschließende zum Erfolg führen. Für Ihren Erfolg orientiert sich Stefan Rapp an den Werten, an denen er sich selbst messen lässt: Respekt. Disziplin. Leidenschaft. Integrität.

LEISTUNGEN

Stefan Rapp ist Experte in den Bereichen Operations, Purchasing / Supply Chain Management sowie Projektmanagement, er verfügt über ein Kompetenz-Megastore auf sehr hohem Niveau.

KONTAKT - Stefan Rapp

  • +49 178 798 7201

  • Stefan.Rapp@kairospartners.de

RÜCKRUF GEWÜNSCHT

Nachricht senden